Über uns

Warum braucht es ein feel good. Netzwerk? Und was ist das überhaupt?

Sind wir zufrieden mit unserem Job? Erfüllen uns die Aufgaben, die wir haben?

Eigentlich sollten Personalverantwortliche wissen, was gut für die Mitarbeiter*innen eines Unternehmens ist und dass nur motivierte, kompetente Mitarbeiter*innen eine gute Leistung bringen.

Es gibt aber zu viele Nebenumstände, die ein eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten verhindern und viele Menschen zu einer inneren Kündigung oder einer Gratifikationskrise führen. Häufig ist dies mit psychosomatischen Krankheiten, wie Verspannungen, Kopfschmerzen, aber auch Esstörungen oder sogar Burnout verbunden.

Wir brauchen ein Umdenken und eine neue Definition von Arbeit in den Unternehmen!

Im Grunde wissen wir alle, was uns gut tut. Aber es gibt einen großen Unterschied zwischen Theorie und Praxis – zwischen dem Wissen und dem Tun. 

In den unterschiedlichen Aufgaben im Beruf, aber auch im Privatleben finden wir viel Erfüllung und Herausforderungen, aber es kostet uns auch viel Kraft und bringt zuweilen Leid – keine Selbstbestimmung – keine Ehrlichkeit – zu wenig Kreativität.

Die Frage nach der Sinnhaftigkeit stellt sich immer öfter. 

Unser Netzwerk

Wir sind die Gestalter unserer Zukunft.

Dafür brauchen wir eine Umgestaltung unserer Lebensweise. Nachhaltige Ernährung ist genauso wichtig wie wertschätzende und gesundheitsorientierte Mitarbeiterführung.

Experten aus den Bereichen Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Ernährung und Yoga schließen sich zu diesem Netzwerk zusammen.

Gemeinsam mit dir finden wir einen Weg in Richtung mehr Eigenverantwortlichkeit, Selbstbestimmtheit und Entscheidungsfreiheit.

Wir begleiten dich in ein erfülltes und achtsameres Leben.

Kontaktier uns und begib dich mit uns auf deinen Weg der Veränderung!

Silke Baumert

Ich habe Sprachen, Betriebswirtschaft und Personalentwicklung studiert. Die Aufgaben in unterschiedlichen Unternehmen und als Selbständige, die Erfahrung drei Kinder ins Leben zu begleiten und alleine ein Haus zu bauen, haben mir gezeigt, wie groß die Unterschiede zwischen Theorie und Praxis oft sind.

Mit dem Feelgood-Netzwerk berate ich mit unterschiedlichen Experten Menschen auf ihrem Entwicklungsweg hin zu mehr Selbständigkeit und Gelassenheit.
Ich coache, berate und koordiniere Seminare für unterschiedliche Zielgruppen und baue dieses Netzwerk weiter aus. Wenn du interessiert bist, uns zu unterstützen, kontaktier uns gerne.

Marie Baumert

Ich habe ganzheitliche Ernährungsberatung und Gesundheitsförderung studiert, in Indien eine Ausbildung zur Yogalehrerin absolviert und beschäftige mich mit der Vereinigung von Spiritualität und Wissenschaft, um auf wissenschaftlicher Ebene zu erklären, was wir auf seelischer Ebene schon immer verstanden haben.

Die Yogastunden gestalte ich mit verschiedenen Atemtechniken, Ashtanga, Vinyasa, Yin-Yoga und Meditation. Meine Gesundheitsberatung umfasst die Bereiche Körper, Geist und Seele. Ernährung, Bewegung und psychologische Faktoren sowie die Beobachtung unserer Gewohnheiten, Verhaltensweisen und Gedankenmuster helfen dabei zu einem gesünderen Lebensstil zu finden.