Blog

Bereit für den Wandel? Wie geht Ihr mit Veränderungen um?

Ich bin bereit für den Wandel.Viele von uns haben in dieser Zeit der Krise eine völlig neue Form des Arbeitens, des Miteinander-Lebens gefunden. Und es liegt an uns ganz allein, ob wir wieder in den gleichen Trott zurückfallen, oder ob wir, jeder für sich, etwas daraus lernen, was für uns gut ist. Lernen, wie wir unser Leben so aufstellen, dass wir mehr Zufriedenheit erleben und Raum für Kreativität entstehen lassen.

Gib deine Träume niemals auf!

Heute vor elf Jahren bin ich in mein zauberhaftes Haus eingezogen. Für meine Kinder und mich viel zu spät. Für die Baufirma viel zu früh. So vieles war nicht fertig. Keine Zimmertüren, keine Fliesen, die Bäder waren nicht fertig, keine Heizung und nur ein...

Chancen in der Krise: Entschleunigung und Zeit für uns

Ein neues Virus lässt uns alle innehalten, das gewohnte Leben steht plötzlich still. So viele haben jetzt schon zu diesem Thema geschrieben. Also was sollte ich noch schreiben. Natürlich kann ich meine eigenen Gedanken zu Papier bringen. Zum einen weil es mir hilft,...

Stärken versus Schwächen …und wie sie sich ergänzen

Wir alle haben ganz persönliche Stärken, aber auch Schwächen. Sind nur die Stärken ein Segen und unsere Schwächen ein Fluch? Oder sind unsere Stärken auch gleichzeitig Schwächen?  Eine meiner Stärken ist die Selbstmotivation. Auch wenn mal alles drunter und drüber...

Warum feel good.?

Das ist mein erster Blog.  An dieser Stelle werden Impulse für ein achtsames und glückliches Leben stehen. Ich werde mit euch meine Gedanken teilen, dich mich dazu gebracht haben, ein Netzwerk mit unterschiedlichen Experten zu gründen. Wir arbeiten mit Menschen, denen...

Finde uns

Beekswiese 31
38116 Braunschweig

Melde Dich

mobil: +49 151 20200419
email: info@feelgood-netzwerk.de